Was lange währt…

…wird endlich gut!

Manch einer hat schon nicht mehr dran geglaubt, aber heute können wir unseren Freunden endlich das Plakat für das diesjährige Stück „Liebe und andere Katastrophen“ präsentieren. Auch die Termine für unsere Aufführungen stehen fest. Ihr findet sie auf der linken Seite im Kasten „Termine“ oder auch auf der Unterseite Termine.

Wir freuen uns schon unglaublich, trotzdem muss natürlich bis zur Premiere am 18.10. in Degersen noch viel geprobt werden. Deshalb lassen wir euch einfach jetzt das Plakat da und vertiefen uns wieder in unsere Textbücher.

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.