Guck mal, ein Plakat!

Liebe Freunde,

mit Vorfreude auf die Premiere (und ein wenig Stolz) präsentieren wir das Plakat zu unserem diesjährigen Stück „Club der Pantoffelhelden“. Unser Mitglied Christian hat sich selbst übertroffen und nicht nur das Plakat, sondern auch dazu passende Flyer und ProbeEintrittskarten entworfen, die man gar nicht mehr aus der Hand geben möchte.

Noch etwas mehr als sechs Wochen, dann geht der Vorhang das erste Mal in dieser Saison auf. Die Proben laufen gut, die Texte sitzen, und so langsam beginnt man, Textstellen in normale Unterhaltungen einzubauen – was nicht bei allen gleichermaßen gut ankommt 😉 .

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf, Euch bald in unserer Vereinsheimat Degersen begrüßen zu dürfen. Noch sind ein paar Karten übrig, aber wer weiß, wie lange noch – schreitet lieber schnell zur Tat und bestellt Eure Karten!

Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Guck mal, ein Plakat!

  1. Chris sagt:

    … zwei wirklich gut aussehende Männer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.